Mittwoch, 12. März 2014

Hosenträger

Eigentlich habe ich mir diese Hosenträger damals (vor vielen vielen Jahren) nur für einen Tanz gekauft und seitdem nie wieder angefasst. Neulich jedoch fielen sie mir wieder zufällig in die Hände (kennt ihr das, wenn ihr völlig vergessen habt, dass ihr etwas besitzt und eines Tages findet ihr es wieder und denkt euch "haha stimmt ja das hab ich auch noch") und plötzlich bekommt man so eine Idee wie man das alte Teil stylen könnte.

Hosenträger sind eigentlich total cool, ich weiß auch nicht wieso die eigentlich so wenig verbreitet sind. Nagut, ihre eigentlich Funktion wurde durch den viel unauffälligeren Gürtel ersetzt, aber so als lässiges Accessoire machen sich Hosenträger voll gut.

Der schwarze Skaterrock ist inzwischen für mich unersetzbar. Eigentlich würde ich fast sagen, dass so ein Rock Basic ist. Dazu habe ich ein graues Top und ein weißes Hemd kombiniert und natürlich die Klavier-Hosenträger. Alles schlicht in schwarz-weiß gehalten. Knallig bunte Hosenträger sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen, nicht dass man am Ende aussieht wie ein Clown.

Rock von Yesstyle, Hosenträger von Claire's
Was ich auch total toll finde sind Röcke, die schon Träger besitzen (Jumper Skirts).

Küsschen,
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen