Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang

Heute ist endlich Frühlingsanfang! Die letzten Tage waren ja bereits sehr sonnig und überall blühen bereits kleine Blümchen *_* Auch wenn ich jetzt lieber mit meiner besten Freundin Tinka in Tokyo wäre um Hanami zu feiern und die Kirschblüten zu bestaunen, müssen wir uns wohl mit Tulpen und Gänseblümchen zufrieden geben. 

Dieses relativ simple Outfit ist perfekt für den Übergang zwischen Winter und Frühling. In der Früh ist es meistens noch ziemlich kalt weshalb ich trotz aller Frühlingsgefühle doch lieber zu einem Pulli greife. Dieser ist luftig gestrickt und ich trage darunter ein graues Top. Wenn es dann mittags wärmer wird, kann man den Pulli ausziehen und im Top rumrennen... Als Accessoires sollte man zu feinem Schmuck greifen, zierliche Kette/Armband und Steckerohrringe.

Pulli von C&A, Hose von Forever21
Küsschen, 
Hazel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen