Samstag, 22. März 2014

i-Tüpfelchen

Ich möchte euch heute ein paar Lieblingsstücke von mir aus dem Drogeriebereich zeigen. Sie gehören seit ca. einem Jahr zu meinen Produkten worauf ich immer wieder zurückgreifen kann und ich wundere mich warum sie nie so gehypt worden sind im WWW, wie sie es verdient hätten. Ich rede von den Maybelline "Color Tattoo 24H".
Momentan in meinem Besitz

Die Lidschatten sind schweren Glastiegeln eingepackt, was ihnen ein hochwertigeres Gefühl gibt. Auf dem Plastikdeckel sind dann Name des Lidschattens und seine Nummer.
Die Haltbarkeit von Cremelidschatten ist einfach unschlagbar, den ganzen Tag und die Dusche am Abend hält es durch. Nachdem es auf dem Lid getrocknet verwischt nichts mehr und es setzt sich nichts mehr in der Lidfalte ab. Durch diese gute Haltbarkeit sind die Creamlidschatten auch gut als Base geeignet, wobei ich sie persönlich wirklich nur als Lidschatten benutze.
Die Konsistenz des Lidschatten ist im Tiegel sehr fest, wird dann aber durch die Körpertemperatur, wenn man es mit dem Finger herausnimmt, sehr cremig und dann getrocknet auf dem Lid pudrig. Aus dem Grund würde ich es wirklich empfehlen, keinen Pinsel zu benutzten, weil dadurch die Intensität der Farben nicht so kräftig erscheint. 

v.l.nr.: On and on Bronze, Eternal Gold, Infinite White, Pink Gold, Metallic Pomegranate
 Ich besitze momentan die Farben On and on Bronze, Eternal Gold, Infinite White, Pink Gold und Metallic Pomegranate. 
On and on Bronze ist eine wirklich schöne Alltagsfarbe, die so ziemlich jedem Typ stehen würde. Die Deckkraft ist sehr gut, ist aber für Leute, die es matt mögen, eher nichts, da eigentlich alle Farben, die ich habe sehr schimmern. Die Farbe hat, soweit ich es erkennen kann, keinen Unterton und ist ein sehr schönes Braun, vergleichbar mit Latte Macchiato oder Cappuccino.
Eternal Gold ist ein Gold mit einem sehr gelbstichigen Einschlag, wenn man ihn das erste Mal im Tiegel sieht. Das gefällt mir nicht so gut, aber wenn man ihn dann aufträgt, sieht man von dem Gelb nichts mehr und es wird ein wirklicher Goldton, den ich persönlich für festliche Feiern sehr schön finde, wie zum Beispiel Weihnachten.
Infinite White  ist ein weiß, was auf dem Auge schon sehr frostig aussieht. Als Highlighter ist er sehr schön am Auge.
Pink Gold mag ich unglaublich gerne, weil es auf dem Lied mit Eyeliner, wirklich süß und auch sehr frühlingshaft aussieht. Dieses Variante wäre auch für den Alltag eine schöne farbige Abwechslung, wenn man mehr Lust auf ein frisches und jugendliches Make-Up hat.
Metallic Pomegranate ist die einzige Farbe, die nicht so schön deckend ist, wie die anderen. Auf dem Bild sieht die Farbe sehr braun aus, aber in der Realität sieht es mehr lila/burgunder aus. Die Farbe ist auch sehr schön für etwas elegantere Abende, wie zum Beispiel ein Abiball.





Diese Lidschatten sind für mich ein absolute Kaufempfehlung und ich hoffe es kommen bald mehr Farben in Deutschland raus.

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen