Donnerstag, 17. April 2014

Dornröschenkuss - Cuteful #3

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich von meiner Freundin ein wahres Prinzessinnen-Geschenk bekommen.

Was von diesen Dingen könnte es bloß sein ?


Der Etude House Lippenstift !


Ich habe selten so einen schönen Lippentift gesehehen.


Der Lippenstift ist glaube ich, in einer LE gewesen, deswegen weiß ich nicht ob er noch erhältlich ist.
Man muss nur die Bilder anschauen ...


Ich habe den Lippenstift, seit ich ihn habe, nicht benutzt, weil ich es einfach nicht übers Herz bekomme.
Ich weiß nur, dass er silberne Glitzerpartikel enthält.


Ich weiß nicht, wo meine liebe Freundin Hazel ihn gekauft hat aber ich denke mal das er bei ebay.dew2beauty.com oder yesstyle.com noch erhältlich sein wird.


                                                      Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen