Mittwoch, 23. April 2014

Falsche Wimpern/False Lashes billig oder teuer?

Sicherlich habt ihr schon mal gedacht wieso falsche Wimpern eigentlich so teuer sind. Schließlich sind das doch bloß ein paar Haare (noch dazu meistens nicht echte) an einem Bogen. Ich habe mir letzten Endes im Internet bei ebay eine Packung mit 10 Paar Billig-Wimpern aus China bestellt (für ca. 1,50€). Hier möchte ich euch meinen Vergleich zwischen den billigen Wimpern und Wimpern aus dem mittleren Preisbereich zeigen.

Eylure Naturalites für ca. 7€ das Paar plus Kleber

No Name Wimpern aus China für ca. 1,50€ für 10 Paare ohne Kleber

 Wie ihr seht, entscheiden sich die beiden bereits sehr deutlich von der Verpackung. Während die von Eylure hübsch und einzeln verpackt sind, sind die aus China weniger ansehnlich. Trotzdem hat jedes einzelne Stück seinen Platz und sie verknoten sich nicht.
Unten seht ihr ein einzelnes Stück in Detailansicht. Ich muss sagen, für den Preis sehen die Wimpern sehr fein aus. Ein Manko ist für mich, dass die Enden überstehen und nochmal eigenhändig abgeschnitten werden müssen.
Zudem sehen diese Wimpern sehr künstlich aus, da sie übertrieben lang sind. Allerdings war dies auch bei den Eylure der Fall, bevor ich sie gestutzt habe (sehen daher jetzt auch etwas misshandelt aus).



Insgesamt kann ich sagen, dass es vorteilhaft ist, sich billige Wimpern aus dem Ausland zu besorgen, da diese von der Qualität auch sehr gut sind und mit den Teureren zu vergleichen. Extra-Arbeit wie Zurechtschneiden, sowie die hässliche Verpackung kann man bei so einem Preis schon auf sich nehmen. Für eure Gesundheit, würde ich euch jedoch raten den Kleber hier in Deutschland zu kaufen. Möchtet ihr dauerhafte Einzelwimpern, würde ich auch hier eher dazu tendieren diese in Deutschland zu kaufen. Sollen eure falschen Wimpern einfach nur für einen Abend gut aussehen und halten, so könnt ihr guten Gewissens auch welche aus China bestellen.

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen