Samstag, 5. April 2014

Happy Birthday to me ...

Ich habe am Freitag den letzten Tag als 18-jährige gefeiert und habe am Samstag das letzte Jahr, wo ich noch eine 1 vorne in meinem Alter habe (abgesehen von der Hundert) eingeläutet. Ob ich mich anders fühle als mit 18 ? Kann ich nicht sagen, ich bin nur sehr nachdenklich, da ich habe in meinem Kopf immer wieder Erinnerungen von alten Zeiten vorbeiziehen lassen und überlegt welche Sachen ich bereue, für welche Sachen ich dankbar bin und was ich erreicht habe bzw. worin ich gescheitert bin und es scheint mir das ich noch nicht an dem Punkt angekommen bin, wo man zufrieden mit sich selbst und dem Umfeld ist. Die Hoffnung, dass sich das in Zukunft ändert habe ich noch, wobei ich manchmal trotzdem schwanke zwischen dem was war und dem was ist und kann keine richtige Balance zwischen diesen beiden Komponenten finden. Aber dafür habe ich noch etwas Zeit und wünsche mir selbst nur einen schönen Geburtstag.

Nicht die beste Zeit dafür, aber es gab trotzdem Raclette. 

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen