Freitag, 11. April 2014

Männer Pflegeroutine

Heute gibt's eine etwas andere Pflegeroutine: Nämlich die von meinem Freund. Da ich die Produkte nicht selber benutze, kann ich euch leider nur erzählen welche Ergebnisse ich beobachtet habe und was mein Freund dazu sagt (nicht sonderlich viel).

In der Dusche benutzt er Dior Homme Sport Gel Douche. Hat leider einen sehr starken Duft (was ich nicht so mag) und auch er findet ihn teilweise zu stark. 

Ebenfalls  unter der Dusche reinigt er sein Gesicht mit L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Schäumende Reinigungscreme. Diese Reinigungscreme mag er besonders, da er sie direkt unter der Dusche benutzen kann und dann gleich abspülen kann.
Nach der Dusche trägt er das Dior Homme Sport Deodorant auf. Dieses ist weder Spray noch Roll-On, sondern ein Deostick. Sieht aus wie ein Klebestift bloß als Deo (finde ich iwie lustig XD). Er wird dieses Deo noch aufbrauchen und dann wahrscheinlich nicht nachkaufen, da er findet, dass dieses Deo nicht so lange hält. Nach einem halben Tag ist der Schutz weg und als Mann kann das dann schon mal etwas unangenehmer riechen. Danach wird er wieder zu seinem Lieblingsdeo Nivea Men Invisible For Black & White Power Roll-On zurückkehren. Dieses hat keinen aufdringlichen Geruch und hält zuverlässig den ganzen Tag. 



Als Feuchtigkeitspflege benutzt er das L'Oréal Men Expert Pur & Matt Feuchtigkeitsgel Anti-Nachfettung. Das riecht seeeehr angenehm und lässt sich superleicht verteilen. Sie mattiert gut und sorgt dafür, dass seine Haut nicht fettet im Laufe des Tages.  Obwohl er das Lancôme Men Hydrix Moisturizing Balm im Schrank rumstehen hat, benutzt er es nicht so gern. Seine Begründung: Die lässt sich nicht so leicht wie die andere verteilen. Naja, wie auch immer ich werde ihn überreden, die trotzdem mal aufzubrauchen, vor allem weil sie soo tolle weiche Haut macht (hab's an ihm ausprobiert). In der Tat ist sie natürlich kein Gel, sondern eine Creme und nicht so angenehm zu verteilen. 

Nach dem Rasieren ist natürlich Muss: Das After Shave Balsam. Riecht sehr toll und macht babypopoweiche Haut *_*, was natürlich sehr vorteilhaft ist. 
Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen