Donnerstag, 3. April 2014

Nature Republic 92% Aloe Vera (+ W2beauty.com) Review



Nachdem die Nature Republic 92% Aloe Vera Creme so gehypt worden ist, konnte ich nicht widerstehen und musste sie mir auch bestellen. Da ich aber, wie immer eigentlich, sehr knapp bei Kasse war, machte ich mich auf die Suche nach einem billigen Anbieter und stieß dabei auf W2beauty.com.

w2beauty.com
Kurz zu dem Online Shop: Ich bin wirklich sehr begeistert, die Preise entsprechen den Originalpreisen ohne irgendwelche Aufschläge (wie z.B. wie wenn man internationale Produkte bei amazon bestellt) und zu jeder Bestellung bekommt man noch Pröbchen geschenkt. Der Versand ist kostenlos und dauert so ungefähr einen Monat. Es war alles super verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. So, und gleich werde ich mir noch ein paar Sachen von dort bestellen :)

Die Nature Republic Creme besteht hauptsächlich aus Aloe Vera und Inhaltsstoffen, die für die Haltbarkeit sorgen. Leider ist deswegen auch Alkohol und Parfum dabei. Das macht mir jedoch nichts aus, da meine Haut eh fettig ist (und nicht trocken).
Man kann die Creme benutzen für: Gesicht, Körper, Haare, Nägel, Wimpern und Augenbrauen und Lippen.

Auf dem Gesicht gefällt sie mir sehr gut. Ich benutze sie als Moisturizer und sie zieht sofort ein, liefert Feuchtigkeit und hinterlässt so einen Schein, kein ekliger fettiger Glanz, sondern so, dass das Gesicht strahlt. Auf dem Körper das Selbe. Man braucht wirklich nur ganz kleine Mengen, da sie sich super verteilen lässt.

In den Haaren kann sie jedoch kein Haaröl ersetzen. Sie versorgt die Haare zwar mit Feuchtigkeit und zieht auch schön ein ohne zu Fetten, doch sie macht keinen schönen Glanz. 
Auf den Nägeln und den Wimpern (Vorsichtig mit einer saubergemachten alten Wimperntuschenbürste, sodass es nicht in die Augen geht)/Augenbrauen sehe ich keine Ergebnisse oder Sonstiges (nagut ich habe sie auch gerade erst angefangen zu benutzen). Aber Pflege schadet nie. 

Auf den Lippen zieht sie ebenfalls schnell ein und macht sie schön weich (nichts für wirklich wirklich rissige Lippen, da würde ich lieber zu einem Pflegestift greifen). Als Grundlage für einen Lippenstift finde ich sie wirklich klasse, die Lippen sind weich und der Lippenstift kann super haften, da sie so gut einzieht. 

Die einzige Enttäuschung für mich war, dass ich sie vor allem dafür gekauft habe, um sie mit meiner BB Creme von Etude House (50 SPF) zu vermischen, da mir sogar die BB Creme eigentlich schon zu viel ist. Leider habe ich nicht bedacht, dass Foundations/BB Cremes mit so viel Lichtschutzfaktor meistens natürlich extrem wasserabweisend sind und somit die sehr flüssige, wasserhaltige Aloe Vera Creme abweisen (wie ihr auf dem Foto seht). Also naja, ich würde es also mit einer Foundation ohne LSF versuchen. 

Der Preis ist ca. 8-11€, was wirklich preiswert ist und ich bin sehr begeistert! Sie hat nur natürliche Inhaltsstoffe, ist ein absoluter Alleskönner und duftet frisch. Nicht umsonst gehypt, aber auch nicht überlebenswichtig, würde ich sagen. 

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen