Dienstag, 27. Mai 2014

Dreamcatcher


In den letzten Tagen war das Wetter mehr als perfekt ... für alle anderen. Mir geht es grandios schlecht, was vorallem an meinem Heuschnupfen liegt, mein Beileid zu allen anderen Heuschnupfern, die das Wetter nicht genießen können! Nichtsdestotrotz ist meine Sommer-Wunschliste lang, aber mein Geldbeutel zu klein dafür. Aber genug gebrabbelt, hier ist sie, wen auch stark verkürzt: Meine Sommer-Einkaufszettel


Camisole-Kleid
Camisole-Kleid
Ich gebe offen zu, ich bin dem Camisole-Trend dieses Jahr, komplett verfallen. Egal ob Kleid oder Top, es sieht einfach immer wunderschön aus. Am besten ist es natürlich, wenn sie pastellig sind, Perfektion!

Camisole-Top


Highwaist ist dieses Jahr wieder in und ich finde, mit der richtigen Kombi, hat das Outfit ein schönen Vintage-Gefühl, was mir besser gefällt als die Hipsterkombis. Was mir auch gut gefällt ist, wenn die Shorts aus Spitze bzw. Stoff bestehen, weil die im Sommer wesentlich angenehmer zum tragen sind.

    
Gehäkelte Spitze
Klassiker
Neben Croptops sind auch Bustier stark im kommen, inklusive das Bauch-zeigen. Da mein Bauch noch nicht wirklich dafür bereit ist, verzichte ich zunächst darauf. Aber träumen kann man schon mal.

Bustier
Früher war ich nie ein großer Fan von Kleidern, für mich waren sie meist zu anstrengend, weil man immer vorsichtig sein musste, dass alles an Ort und Stelle bleiben musste. Mittlerweile hat sich das geändert, ich muss zwar trotzdem vorsichtig sein, aber Kleider sind im Sommer sehr erfrischend und man muss sich nicht über passende Ober- bzw. Unterteile kümmern, weil das Kleid schon alles einkleidet (außer Jacke, Schmuck etc. ;P).

Luftig leicht
Porzellan
                             
Was ich meist als sehr unangenehm empfinde ist, wenn meine Schultern unbedeckt sind. Aber eine Jacke bei 30° ist selten komfortabel, deswegen finde ich Kimonos wahnsinnig praktisch, sie sind locker, luftig und sehen gut aus. Was will man mehr ? - Nichts ... außer ein Eis.

Fernost-Charme

Bei Accessoires habe ich zwei neue Leidenschaften entdeckt: 1. Körperschmuck und 2. Haarbänder.
Im Winter hatte ich mehr das Verlangen nach Haarreifen, aber die sind nach einer gewissen Zeit relativ unbequem.

Bodychain
Haarband


Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen