Samstag, 17. Mai 2014

Klein, aber fein

 Heute gibt’s ein paar kleine Dinge, die ich zurzeit sehr gerne habe:

Sephora Nagellacke
Sicher kennt ihr die Sephora Nagellacke: Sie sind so klein und schlicht und trotzdem liebe ich sie. Die Farben sind perfekt für den Sommer!



Zierliche Ringe
Normalerweise trage ich wirklich ungern Ringe, eigentlich trage ich auch diese hier ungern, weil sie mir leicht von den Fingern rutschen und mich bei meinen täglichen (schweren) Arbeiten stören. Schön anzugucken sind sie trotzdem.
























Minitaschen
In kleine Taschen passt nichts rein. Das stimmt und ich trage trotzdem lieber kleine Taschen als große. Große sind schwer und klobig, während kleine leicht und dekorativ sind. Und sie garantieren, dass du tatsächlich auch nur das mitnimmst, was du brauchst – gibt es doch zu, ihr nimmt so viel Zeug mit, was ihr meistens gar nicht braucht!


Alverde Rose Tinted Highlighter
Superschöner, nicht zu aufdringlicher Highlighter. Schimmert perlmutt, aber ohne Glitzer und ist mir sofort aufgefallen als ich ihn an StyleTheCat gesehen habe!

Glitzerflakon

Diese benutze ich nicht sehr oft, aber zu besonderen Anlässen gefällt es mir sehr. Ein bisschen Glitzer in den Haaren, ein bisschen auf dem Dekolletee oder auf den Beinen und alles ist ein Tick glamouröser. 

Küsschen, 
Hazel

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12289077/?claim=kujre56h3p9">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen