Sonntag, 11. Mai 2014

Other side ...


Vor einer Woche habe ich ein bisschen über vietnamesisches Essen gebloggt und wollte heute zum Ausgleich mal normale Alltagskost präsentieren.

Frühstück:


Man könnte es fast als ein Blogger-Frühstück bezeichnen, selbst wenn es überhaupt kein Vergleich ist zu den Bildern von nicestthings oder von anderen Bloggern.
Laktosefreier Joghurt mit Himbeeren und Blaubeeren und Vollkornmüsli lassen einen sofort einbilden, dass man jetzt auch zu den Fitness-/Ernährungsbegeisterten gehört. Alles Illusion !


Ganz normale Pfannkuchen (nix mit clean und vegan) mit Birnenmus mit Zimt und dazu Mango und einen Kaffee aus einem coolen Mainstreambecher.

Mittagessen:


Das ist Thunfisch mit Reis, Erbsen, Mais, Paprika, Ei und ein paar Gewürzen.
Mit meinen Kochkünsten kann ich normalerweise nicht wirklich glänzen, deswegen sind meine Gerichte meist sehr einfach. Und um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen klatsche ich einfach soviel Gemüse drauf wie möglich.

Für Zwischendurch:


Wer kann Desserts schon widerstehen ? Ich auf jedenfall, überhaupt nicht. Nichts geht über Nachtisch, insbesonderes wenn er viiiiiiiiiiiiiiiiel Sahne hat. Muhahahahaha.
Schande über mein Haupt.
Ich sollte mehr auf meine Ernährung achten.
Aber dann sollte das Essen nicht so lecker sein !

Das war ein kleiner Einblick in meine nicht-asiatische Ernährung und der Grund warum ich vielleicht irgendwann das Rollen anfange.

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen