Samstag, 31. Mai 2014

Wonnemonat Mai

Paradise:






Dieser Monat war sehr von der Schule dominiert, fast alle meine Freunde hatten Abitur gemacht, weshalb niemand mehr Zeit für mich hatte und ich mich dadurch sehr vereinsamt gefühlt habe. Außerdem hatte die Schule viele Forderungen und Überraschungen an mich, es gab beide Seiten, mache Sachen waren positiv, aber die Mehrzahl der Dinge waren eher negativ angehaucht. Ah und ich bin/war gerade mit meiner Stufe auf Berlinfahrt.













Beauty and the Beast:

Gibt es nicht viel zu sagen, weil ich mich kaum geschminkt habe, aber witzige (nicht wirklich witzig ... aber okay) Geschichte nebenbei: Diesen Monat war Stufenfoto und alle hatten sich dafür schön hergerichtet, aber da meine Schule zurzeit eine Baustelle ist, bestand der Hintergrund schon mal aus Baugerüsten und dem kaputten Gebäude und als sich alle richtig platziert hatten fing es an zu nieseln und es wurde immer stärker, der Fotograf konnte noch nicht mal sein Equipment ordentlich aufbauen, schoss in zwei Minuten ca. 20 Fotos, rechtzeitig bevor es plötzlich anfing, wie aus Kübeln zu schütten. Perfekter Fototag ! Viele Mädels haben sich dann noch beschwert das der Regen ihre Frisur zerstört hatte, aber letztendlich wollte niemand länger dableiben um ein neues Foto zu machen. Nächstes Mal sollte jemand den Wetterbericht checken, bevor er den Fotografen bucht.


Sweetie:

Ich habe Dienstag meine Wunschliste in Sachen Fashion gepostet, leider passt mein Budget nicht wirklich dazu, aber träumen darf man doch *haaaaach*.
Ich bin immer viel zu geizig Kleidung zu kaufen, aber bei MakeUp-/Pflege-Produkten haue ich die Moneten immer aus dem Fenster raus ... Logik ?!


Poison:


Ich habe immer wieder Ausschnitte bei VIVA gehört, fand das Lied aber nie wirklich mitreißend, bis ich dann per Zufall auf die Akustik-Version stieß, die ungefähr 100x besser ist.


Beach:

Ich hatte, das gebe ich offen zu, Tumblr wahnsinnig vernachlässigt. Schande über mein Haupt, wie konnte ich nur, es gibt dort wahnsinnig viele witzige Post oder Einträge, die einem zum Nachdenken bringen oder Berühren, man darf natürlich nicht die ganzen Fandoms vergessen, die dem Wort "Fanliebe" eine ganz neue Dimension geben.


Time:


Diesen Monat habe ich mir mit meinen Freundinnen "Die Schadenfreundinnen" angeschaut und habe auch dazu ein wenig vorher meine Meinung kundgetan. Ansonsten ... gibt es eigentlich nichts, was ich noch angeschaut habe ... halt, stopp, ich habe mir nochmal "Pitch Perfect" ! Der Film war witzig, hatte auch ein paar seeeeeehr klischeehaft Szenen, aber die Musik war richtig gut !


Doctor:



Diesen Monat habe ich ein bisschen Einblick in vietnamesische Küche gegeben und dazu auch meiner Ansicht nach "deutsches" Essen.
Bis Freitag gab es in den Starbucks um 15-17 Uhr Happy Hour (mit Starbuckscard sogar bis 18h) auf alle Frappuccinos, haben alle nur noch halb soviel gekostet, wo ich natürlich nicht widerstehen konnte und einen Frappuccino Choclate Mocha bestellt habe. Mein eigentliches Lieblingsgetränk ist ja der Refresha Cool Lime und danach kommen die Frappuccinos, man merkt das ich von den warmen Getränke nicht soviel halte wie von den warmen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen