Montag, 2. Juni 2014

Habibi

Heute bin ich mal so frech und schreibe auch einen Post über den vergangenen Monat, obwohl Tinka bereits über den Wonnemonat Mai geschrieben hat. Allerdings wird dieser Post eher eine Art Fotostrecke.
Der Mai war für mich voller Ereignisse und diese Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten:

An oberster Stelle steht natürlich mein Abi :D Ich gratuliere allen Abiturienten 2014 zu ihrem erfolgreichen Abschluss! 

Und tada: Diesen Monat habe ich mit "clean-eating", "low-carb" und "detox" Essen angefangen :D haha so ein Quatsch, natürlich nicht! Dafür lieeeebe ich Burger und Co. einfach viel zu sehr!

Zwei meiner engsten Freunde haben im Mai ihren 18. Geburtstag gefeiert. Ich habe einen alkoholfreien Drink (die schmecken eh am besten) mit japanischen Kirschblüten getrunken. Der Geschmack war ziemlich dezent, aber lecker :)

Nach meinem ersten Kolloquium haben sich mein Freund und ich gleich mal was gegönnt. Leckeres Schokoladen-Himbeer-Törtchen und Passionsfrucht-Vanille-Törtchen und Vanille-, Pistazie- und Schokomacarons.

Ich war zwar bei dieser Tour nicht dabei (ich kann ja eh nicht Motorrad fahren XD), aber dieses Bild von meinem Freund fand ich soo schön und ich freu mich einfach schon so im Sommer als untätiger Begleiter auf dem Motorrad zu fahren!

Die paar sonnigen Tage, die uns der Mai beschert hatte, habe ich auch draußen verbracht. Bei schönem Wetter kann eh keiner zuhause hocken und lernen.

Guuut, auf diesem Foto erkennt man es leider nicht so gut, aber ich hab seit langem wieder "Der Teufel trägt Prada" angeschaut und ich war so begeistert von Anne's Make Up während ihrem Date mit diesem blonden Playa, dass ichs abfotografieren musste. Leider wird das Foto dem Make Up einfach nicht gerecht XD Außerdem ist der Film eigentlich total langweilig :D

Die Mutter von meinem Freund hat zwei Hühner, die sie in ihrem Garten hält (ich weiß, wie cool ist das bitte?!). Und noch cooler ist, dass die befruchteten Eier, die ihnen untergeschoben worden sind, geschlüpft sind und supersüße kleine Küken sind daraus geworden *_* und das Coolste überhaupt ist, dass mein Freund seine Ma überreden konnte, dass ich das Kleine "Küki" taufen darf :D 

Ich weiß. Ed Sheeran. Wir haben Karten für die Arena und wir werden in der ersten Reihe sein, DAS garantiere ich euch! Allerdings erst im November :(

Zur Feier unseres Abiturs, sind ein paar Freunde und ich ins Atomic gegangen. Das ist so ein cooler Club, keine assozialen Leute, leckere Drinks und super Musik! (Das Bild stammt allerdings aus "Indiana Jones", ich fands bloß so cool) 

Im Juni wird auch Einiges los sein: (Vllt. eine) Verbrennungsparty, der Blogger Bazaar, der Abistreich, 2-Jähriges mit meinem Freund und natürlich der Abiball. Tinka und ich werden euch auf jeden Fall ausführlich über den Bazaar und den Abiball berichten, also macht euch bereit für den Sommermonat Juni!

Küsschen, 
Hazel

Falls ihr euch fragt, wieso der Post so heißt wie er heißt: Habibi (keine Kommis zu meinem Musikgeschmack! :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen