Sonntag, 22. Juni 2014

DM Haul - Summer Edition

Heute habe ich für euch einen DM Haul. Nichts sonderlich spektakuläres oder so, aber einige Sachen, die ich schon länger im Visier habe. 

Meine neuen Schätze :D

Die Nivea Sun protect & refresh Sonnencreme. Ich LIEBE sie! Natürlich kommt nur LSF 50 in Frage, wir wollen ja schließlich nicht bauernbraun werden XD Sie zieht gut ein, erfrischt und lässt sich super verteilen, da es ein Spray ist. Allerdings geht sie schnell leer, letztes Jahr habe ich in zwei Wochen auch 2 Flaschen verbraucht. Ansonsten solltet ihr sie erstmal ausprobieren, denn die Meinungen über diese Sonnencreme gehen auseinander. 
Das Balea Fuß Vital-Bad ist mein persönlicher Liebling für den Sommer, ich habe es bei Mamiseelen gesehen und nun ja, ich lasse mich oft und gerne von Youtubern beeinflussen. Tatsächlich macht dieses Bad meine strapazierten, hässlichen Füße babypopoweich! 

Bitte bitte vergesst niemals, dass ihr eure Zahnbürste regelmäßig wechseln solltet! Nun ja so ganz an die 3-Monate-Regel halte ich mich auch nicht, aber eine neue Zahnbürste tut des Öfteren schon gut. Diese Bürste von Dr. Best (ich benutze nur die von Dr. Best, ich glaube das "Dr." im Name beeinflusst meine Kaufentscheidung jedes Mal) habe ich ebenfalls bei einer Youtuberin gesehn (ich kann mich bloß gerade nicht erinnern welche- Shame on me!) und nun ja, mir gefiel die lustige, runde Bürste in pink. Besser als andere Zahnbürsten ist sie trotzdem nicht, auch wenn sie doppelt so teuer war XD 
Den Rouge-Pinsel von ebelin habe ich mir geholt, weil ich nur den abgeschrägten, schwarzen Pinsel von ebelin besitze und ich HASSE die schwarzen Pinsel, sie sind hart und geben beim Waschen schwarze Farbe ab. Nun ja und ein abgeschrägter Pinsel eignet sich eher für Bronzer und nicht Blush. Und ja, die weiß-schwarzen Pinsel sind soooooooo weich *_*

Ich leide wie viele Menschen unter Mitesser, leider auch noch die, die tief sitzen (sind zwar kleiner, aber viel schwerer zu entfernen als die Großen). Nun hoffe ich, dass die Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur dagegen hilft. Große Hoffnungen habe ich allerdings nicht. Es ist einfach UNMÖGLICH diese Dinger loszuwerden!!! ARGHHH
Ich wollte schon länger ein Serum haben, allerdings waren sie mir alle zu teuer (wobei ich meine Cousine beauftragt habe von Laneige die Essenz zu kaufen und die kostet ein halbes Vermögen T_T). Nun ja, also das L'Oreal Skin Perfection Serum ist super. Meine Poren sind SOFORT verkleinert und ich könnte nach dem Auftragen auch einfach ungeschminkt aus dem Haus rennen, weil meine Haut so perfekt aussieht dank diesem Serum. Naja, aber ich mach's nicht, schließlich liebe ich Make Up. 

Alverde Fixierendes Spray: Igitt! Bäh! kann ich dazu nur sagen. Einfach nur eklig. Der Geruch, angeblich mit Coffein, Kiwi, Calendula und Ananas. Hätten sie die letzten 4 Zutaten weggelassen, dann würde ich es sogar gerne benutzen. Es macht was es soll, es fixiert super und gerade im Sommer ist es wichtig, dass das Make Up gut hält, aber nun ja ich zitiere die Frau vom Stiftung Warentest-Boss: Die billigen Cremes riechen nun mal billig, egal ob sie genauso gut sind wie die Teuren. Also dann, ab zu Mac und Co. wenn ihr auf der Suche nach nem guten Fixing Spray seid.
Alverde Augenbrauengel: Nun ja, keine Ahnung wieso das so gehypt wird gerade (und ja ich habs nur deshalb gekauft). Es ist einfach normal. Nicht gut und nicht schlecht, mein Augenbrauenpuder von Essence gefällt mir da tausendmal besser. 
P2 Catch The Glow Essential Bronzer: Jup, noch ein gehyptes Produkt und dieses ist es absolut wert. Ich liebe es. Kein hässlicher Orangestich, sondern ein einfaches schönes hellbraun. Perfekt zum Konturieren und dem Gesicht diesen "Glow" zu verpassen. 
essie Nagellack in Bachelorette Bash: Noch nicht ausprobiert, aber wir wissen alle wie gut essie ist. Naja falls diese Farbe eine Ausnahme bildet, geb ich Bescheid.
Maybelline Colour Tattoo: Tinka hat schon genug über diese Lidschatten geschwärmt und auch ich liebe sie. Diese Farbe ist ein dunkles Blau, eher geeignet für das Outer V und die Crease.

Entschuldigt den langen Post, ich hatte einfach Lust darauf euch ein bisschen was über die Produkte zu erzählen. 


Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen