Donnerstag, 12. Juni 2014

Mixed Feelings

Jetzt kann man wirklich behaupten das Sommer da ist, dieses Wetter, diese Temperaturen, die im Internet sommerlich bekleideten Menschen, der Pollenflug. Alles schreit nach Sommer.

Mit dem Sommer kommt aber nicht nur Spaß, sondern auch Verpflichtung (klingt wirklich wie eine Predigt) gegenüber unserem Körper. Die größte Priorität ist es uns vor den bösen bösen UV-Strahlen zu schützen, heißt Sonnencreme zu benutzen, für das Gesicht benutzte ich die Eau Thermale Avène Sonnencreme und ich liebe sie, beste Gesichtssonnencreme die ich jemals hatte !


Für den Rest des Körpers benutze ich das Nivea Sun "Protect & Refresh - Kühlendes Sun Spray", aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der Sonnencreme, ich finde es zieht schlecht ein und hinterlässt einen klebrigen Film, aber es lässt sich gut verteilen.


Ich liebe Lippenstifte, aber das ewige nachziehen ist wirklich lästig, deswegen liebe ich das Catrice "Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier", es pflegt die Lippen und die Farbe ist für jeden individuell, da die Farbe, die eigene Lippenfarbe betont.


Ich weiß nicht warum ich es immer vergesse, aber das Thermalwasser von La Roche-Posay ist auch wichtig für den Sommer, überlebenswichtig, es spendet Erfrischung an zu heißen Sommertagen.


Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen