Montag, 16. Juni 2014

NewIn: Souvenirs

Ich war vor 2 Wochen für ein paar Tage in Berlin und habe dort ein bisschen durch die Läden gestöbert. Schnell habe ich gemerkt, dass selbst, wenn Berlin und München soweit voneinander entfernt scheinen, die beiden doch ziemlich gleich von den Läden und dem Sortiment her sind, es hatte für mich nicht so einen großen Reiz mein Geld für Klamotten auszugeben, die ich bei mir hätte auch finden können. Naja, schlussendlich habe ich im Vero Moda doch noch was gefunden:


Ich weiß gar nicht wie ich die Farbe beschreiben soll ... eine korallfarbene(?), durchsichtige Bluse. Ich liebe Blusen, aber das blöde ist, dass man meist ALLES sieht und eine Bluse immer mit einem Top zutragen sieht leider nicht immer so dolle aus, außer bei dieser ärmelosen Bluse, da geht es sogar.


Zurzeit stehe ich ja total auf Stoffhosen, aber viele die ich bisher anprobiert habe, standen mir leider irgendwie nicht, dafür habe ich die jetzt gefunden. Das Material ist locker-flockig-luftig, also perfekt für diese unmenschlichen Temperaturen der letzten Tage.


Das Letzte, was ich in Berlin gekauft habe, abgesehen von Essen, waren Postkarten. Ich mag Postkarten sehr gerne und sammle sie auch (wie man evtl. an dem Hintergrund der ersten beiden Bildern erkennen konnte), da durfte Berlin natürlich auch nicht fehlen, ich hatte zwar schon eine Postkarte aus Berlin von einer Freundin bekommen, aber eine eigene Postkarte mitzubringen ist schon was anderes.

Outfitbilder mit den neuen Teilen folgen.

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen