Freitag, 20. Juni 2014

Top-notch

Wie zuvor angekündigt habe ich hier noch ein paar Outfitbilder mit meinen neuen Sachen aus Berlin. Das ist mein persönliches Lieblingsoutfit für die heißen Tage. Hazel und ich haben uns an einem sehr heißen Tag aufgerafft und die Bilder gemacht, was wirklich nicht einfach war, das es gefühlte 50° Celsius runtergebrannt hat.


Egal wie heiß es ist, ich fühle mich am wohlsten, wenn meine Schultern bedeckt sind, ich weiß nicht warum, aber es gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich bin so froh meine Jeansjacke von Mavi zu haben, da mir mit ihr nicht unbedingt viel wärmer wird, als es eh schon ist, außerdem passt sie eigentlich zu allen Outfits. Kleine Randinfo, in diese Jacke lohnt es sich wirklich zu investieren, meine Jacke ist  ca. 10 Jahre alt, sie hat vorher meiner Mutter gehört und ich trage sie wirklich oft, trotzdem sieht sie fast wie neu aus, natürlich merkt man das sie schon richtig eingetragen ist, aber nichts ist kaputt oder muss repariert werden, einfach nur Top-Qualität !



Drunter trage ich ein weißes Top mit Rüschen von H&M, denn mit einem normalen Shirt/Top sieht das Outfit, aufgrund der Hose, schnell nach Schlafanzug aus und eigentlich will ich das nicht sooooo unbedingt. Ich liebe diese Hose, wenn ich sie trage fühlt es sich fast so an als würde ich keine tragen ;), so locker luftig ist sie, zudem auch noch richtig bequem, eine sehr gute Alternative zu Hotpants und Jeansshorts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen