Mittwoch, 30. Juli 2014

Break

Seit heute haben jetzt endlich auch die bayrischen Schüler Ferien ! Ich würde gerne sagen, dass ich nur auf der faulen Haut liegen werde und einfach mal nichts tue, aber das wäre gelogen. Ich muss meine Seminararbeit schreiben, Schulstoff wiederholen und auffrischen, Schulsachen ordnen und und und ... 

Aber zuerst eine kleine Zusammenfassung von diesem Schuljahr:


Dieses Jahr musste ich mehr Lektüren lesen, als bisher, allgemein musste ich mehr Bücher lesen die mich mehr oder minder interessiert haben, denn die Bücher für meine Seminararbeit sind nicht unbedingt die spannendsten.


Kleines Highlight dieses Schuljahr war die Berlinfahrt mit der ganzen Stufe, ganz nach dem Motto:
"What happens in Berlin, stays in Berlin !"

Aussicht bei meiner Nachhilfe
Regelmäßige Lern- und Nachhilfesessions standen natürlich auch auf dem Programm, ugh ...

und natürlich viele Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Theaterstück :"Blaubart - Hoffnung der Frauen", wo dieses wunderschöne Lied vorgeführt wurde --> *klick*

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen