Montag, 28. Juli 2014

Callela Abifahrt

Ihr wisst, dass ich Fotostrecken liebe (einfach entspannt anglotzen und nicht lesen müssen). Nichts kann ein Erlebnis besser wiedergeben als Fotos, daher bekommt ihr heute von mir einige Impressionen zu meiner Abifahrt nach Callela in Spanien: 

Das Meer war einfach der Hammer, was ich definitiv nicht erwartet hätte. Das Wasser war glasklar und die Wellen an einigen Tagen aufregend hoch (für mich ZU hoch). 

Keine Stadt ist künstlerischer als Barcelona.








Auf dem Markt gab es unzählige frische Früchte und so schöne Farben *-*



Der größte und stylischste Sephora, den ich je gesehen habe. 

Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Es war zwar alles reduziert, dennoch nahezu unbezahlbar :(

Am Palast versammelten sich alle um ca. 21 Uhr um die spektakuläre Wassershow anzuschauen.

Die Strahlen gingen mit Licht und Musik bis zu 20 Meter hoch.

Der gläserne Dildo. Keine Ahnung wieso wir den so unbedingt sehen mussten XD

Zurück in Callela gab es natürlich jede Menge Party. Hier habe ich meine Freundin mit zarten Gold- und Brauntönen geschminkt.

Und das bin ich. Ebenfalls partytauglich geschminkt und herausgeputzt.

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen