Sonntag, 20. Juli 2014

CoastalScents 22 Piece Brush Set

Heute erzähle ich euch von meinem neuen Goldstück: Dem CoastalScents 22 Piece Brush Set. Wir beide haben eine lange Lovestory. Alles begann als ich mich damals, angefixt von allen Youtubern, in die Sigma Pinsel verliebt habe. Ihr wisst wie teuer diese Dinger sind. Naja, ich begab mich also auf stundenlange Suche nach einem Dupe und stieß dabei auf die Pinsel von BH Cosmetics. Wirklich überzeugt haben die mich nicht. Irgendwann stieß ich also auf dieses schöne Set und nach zahlreichen Review-Videos war dies mein neuer Lieling. 


Die Pinsel sind in einem praktischen und eleganten (Fake-)Lederetui verstaut. Jeder Pinsel hat seinen eigenen Platz und die großen Pinsel haben auch einen Plastikschutz.


Wie ihr seht, sieht alles gut verarbeitet und hochwertig aus. 



Die Pinsel sind, gemäß ihren Aufgaben, entweder aus Echthaar (Ziege und Pferd) und aus Synthetik.
Und das für einen Preis von 50€ + Versand und Zoll.


1. Large Fan (Synthetic)
2. Powder Buffer (Synthetic)
3. Round Powder (Synthetic)
4. Flat Buffer (Synthetic)
5. Angle Blush (Goat Hair)
6. Foundation (Fiber Hair)
7. Concealer (Nylon Hair)
8. Large Shadow (Pony Hair)
9. Blender (Pony Hair)
10. Doe Foot Blender (Pony Hair)
11. Dome Shadow (Pony Hair)
12. Dome Blender (Pony Hair)
13. Medium Shadow (Pony Hair)
14. Detail Shadow (Pony Hair)
15. Lip (Pony Hair)
16. Detail Concealer (Fiber Hair)
17. Pointed Blender (Pony Hair)
18. Brow (Pony Hair)
19. Smudger Sponge (Rubber)
20. Large Liner / Brow (Nylon Hair)
21. Medium Liner / Brow (Nylon Hair)
22.
Small Liner / Brow (Nylon Hair)


Superweiche, gut aufnehmende und gut wieder abgebende Haare, die nicht ausfallen. I'm in love!

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen