Freitag, 18. Juli 2014

Private Practice

So ziemlich jeder trägt in seinen Taschen sein halbes Leben mit sich, da bin ich keine Außnahme und ich möchte euch heute mein Tascheninhalt mal vorstellen.


  1. Meine momentan meistgenutzte Handtasche: Sie war Liebe auf den ersten Blick und hatte alles was mein Herz begehrte, viel Stauraum (ohne so auszusehen), schönes Aussehen, das auch zu fast jedem Outfit passt. Qualitaiv ist sie ganz okay, gekauft habe ich sie bei Accessorize.
     2.  Meine kleines Helferlein:
          Dieses kleine schwarze Portemonnaie ist mein kleines Notfallkit, wo ich Sachen lagere die wichtig                     bei einem Taschentausch sind (hauptsächlich kleinere Taschen), gekauft habe ich es bei H&M (6,95                 Euro)
    
           2a) Backpapier: Nein, Scherz, nur Blottingpaper, für den Fall das Nr. 9 anderweitig beschäftigt ist.                          (Essence LE)
   
           2b) Deutsche Bahn: Für den Fall das ich irgendwo im nirgendwo strande und nicht genug Geld dabei                        habe, brauche ich ein Weg um immer noch mobil zu bleiben. (Streifenkarte momentan 14,20                            Euro)
     
           2c) Mundputzer: Döner ist zwar wunderbar, aber der Atem dafür hinterher nicht so ganz. (Liberty)
     
           2d) Balsam: Meine Lippen sind immer viiiiiel zu trocken und reißen manchmal auch auf, autsch !                           (Maybelline Jade Baby Lips Cherry Me)
         
           2e) Softie: Für plötzliche Heul- bzw. Allergieattacken sind das kleine weiche Helfer. Ich habe immer                    entweder kein einziges Taschentuch dabei oder gleich 5 Packungen.




3.  Mein Baby Nr. 2:
     Mein Handy ist das HTC Sensation XL, was leider momentan einen kaputten Bildschirm hat, aber es                  funktioniert noch einwandfrei und ich liebe es sehr.

4.  Musiker:
     Meine Kopfhörer von HTC, vorher hatte ich welche von Beats, die erstaunlich schnell kaputtgegangen                sind.

5.  Lippies:
     Ich trage immer mehrere Lippenprodukte in meiner Tasche, da sie sich nach der Zeit dort ansammeln.              (Catrice Lip Glow, labello, L'oreal)

6.  Augenlicht:
     Ich trage harte Kontaktlinsen und da kann es schnell passieren, dass dort Dreck hineingelangt und meine          Augen anfangen zu tränen, mit den Augentropfen wasch ich mir quasi den Dreck dann aus den Augen.              (Aldi 1,99 Euro)



7.  Putzteufel:
     Desinfektionstücher sind wahnsinnig praktisch, zum Beispiel kann es sein das man sich im Sommer das            Eis über die Hand schüttet und mit normalen Taschentüchern hätte man trotzdem noch klebrige Hände,            aber die Feuchttücher befreien einen von der Zuckermasse. (Isana Med Desinfizierende Feuchttücher)

8.  Schmeichler:
     Ich benutzte meine Handcreme viel zu wenig, was meinen trockenen Händen nicht wirklich hilft und mein          zusätzlicher Waschzwang hilft meinen Händen nicht wirklich, sondern verschlimmert ihren Zustand.                 (Nivea pure&natural Handcreme)

9.  Puderdöschen:
     Ich glänze wahnsinnig schnell, darum ist Puder ein Muss, aber ich vergesse immer nachzupudern.                      (Maybelline Jade 24h Puder)

10. Katzenauge:
      Sonnenbrille erklärt sich wohl ganz gut von selbst. (mister*lady 4,95 Euro)

11. Putzteufel Nr. 2:
      Desinfektionsmittel ist wichtig vor dem Essen ! (Sagrotan)

12. Bulldogge:
      Typisch Mädchen, immer ein Nagelset dabei, aber hat sich oft als sehr praktisch erwiesen. (Forerver21              4,95 Euro)

13. Technisches Spielzeug:
      Mein externes Akkuladegerät füttert mein Baby Nr. 2 in Zeiten des Hungers und der Not. (TeckNet                   21,97 Euro via Amazon.de)

14. Bonze:
      Mein Geldbeutel, muss ich dazu noch was erzählen ? (Irgendein Ramschladen)



Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen