Montag, 14. Juli 2014

Westminster Abi

Vor einer Weile haben wir ein Post überdie Aiballvorbereitungen geschrieben und ich dachte es wäre angemessen, mein Outfit hier zu präsentieren (am Abiball ging meine Kamera noch T^T).

(Sorry für das schlechte Bild, Hazel ist keine besonders talentierte Fotografin und das ist das einzige Bild, wo man mein ganzes Outfit sieht)



Mein Kleid ist von Asos.de und die Marke heißt Kate Ryan, meine Schuhe sind von Buffalo und die Tasche ist von Picard, Kette ist aus Vietnam und die Ohrringe sind von sixx.

Rückenansicht
Ich fand den Abiball nicht soooo spannend, aber das Essen war wirklich gut (aber ich habe den Nachtisch verpasst) und die Abiparty war auch ganz witzig, nur die Musik war auf die Dauer echt anstrengend.

An sich ein wirklich geklungener Abend, obwohl ich sehr viel herum gehetzt bin.


Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen