Samstag, 16. August 2014

Bye Bye

Die letzten Wochen waren bei mir sehr langweilig, was daran liegt, dass ich Ferien habe. Ich glaube, ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich außer Essen, Trinken und Schlafen, nicht besonders viel gemacht habe. Also habe ich mir gedacht ein paar Einblicke in mein Ferienleben zu geben.

Angefangen hat es mit einem kleinen Abschiedsessen:

Cheeseburger mit Salat (vorbildlich!)
Burger ... habe vergessen, was für einer
Und zum Abschluss: Alkoholische Getränke ... (nicht mehr so vorbildlich ...)

Gefolgt von einer schwülen (das Wetter) Preview zu "Saphirblau":

v.l.n.r.: Tropical Green Tea (zuviel Kiwi & Ananas, bäääh), Weiß-den Namen-nicht-mehr (was für 'ne Überraschung)

Hier ein imaginäres Bild von dem Popcorn



Schwarzwaldbecher


Und dann ein typischer Nachmittag zu Hause:

Thunfisch mit Tomaten und Reis

Brathähnchen (leicht angekokelt)


Bis bald, Tinka


PS: Meine Kamera ist immer noch putt-putt T^T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen