Mittwoch, 20. August 2014

Université Chic

Passend zum bald anfangenden Wintersemester möchte ich euch heute ein paar Sachen zeigen, die die Unizeit (vor allem für aufgeregte Erstis wie mich) versüßen werden. Oder besser gesagt: Sachen, mit denen ihr einfach perfekt aussehen werdet (und die sich trotzdem keiner leisten kann)!


Die klassische Uni-Umhänge-Tasche wird hiermit durch Yves Saint Laurent zu einem absoluten Hingucker. Und plötzlich sind Streber doch stylisch. 


Das perfekte Case für euer Tablet darf natürlich auch nicht fehlen. Am besten greift ihr zu einem muntermachenden Pfirsichfarbenden. 


Und was isst ein Student zu Mittag? Natürlich etwas leckeres Selbstgemachtes aus einer zuckersüßen Bento Box! (Außer ich. Ihr findet mich in der Mensa bei einem Haufen Billigfraß)

Ansonsten braucht ihr natürlich noch neue Klamotten für das Unileben. 
Vielleicht einen reiferen Style.
Vielleicht mehr schwarz und mehr Blusen. 
Vielleicht auch weniger Schleifen und Flügel. 
Weniger rosa und weniger pink.
Oder auch nicht. 

Zurzeit stehe ich total auf weite Oversized-Wolljacken. Und auf Karomuster und auf schwarze Hüte mit toller Krempe. Und auf ausgewaschene Jeans. Auf Tops mit High Neck. 

Ok. Entschuldigt für diesen random Post. Ich bin einfach hundemüde und erschöpft von der Arbeit und will jetzt in mein Bett. Vielleicht seht ihr mich später noch im Kino. Ich schau mir "Lucy" auf englisch mit meiner Cousine und meinem Cousin an. Aber ihr werdet mich nicht erkennen, ich habe mich als Zombie verkleidet. 

Küsschen, 
Hazel

6 Kommentare:

  1. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wir freuen uns sehr!

      Klaro, da schauen wir doch gleich mal vorbei :D

      Löschen
  2. ich liebe diese Fache von YSL!

    vielleicht hast du auch mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen ?
    http://tonilaa.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So funktional und classy zugleich! Ich will sie haben T_T *schnief*

      Löschen