Freitag, 26. September 2014

Herr der Diebe - Veneto #3

Am vierten Tag sind wir dann mit der Fähre nach Venedig gefahren. Das Wetter war relativ schlecht, es war ziemlich windig und bewölkt. Im Nachhinein war es eigentlich das perfekte Wetter um 8h lang in Venedig rumzulaufen.

La Serenissima Venezia

Für mich war es das zweite Mal in Venedig, dass letzte Mal war ich vor 6 (?) Jahren. Venedig ist an sich wirklich schön, aber die Touristenmassen waren ... überwältigend.


Wir hatten 8h Zeit um die Stadt zu besichtigen, also besuchten wir zu erst die relativ typischen Touristenorten, die *Überraschung* von Besuchern überflutet waren.


Zwischendurch hatten wir uns verlaufen, was nicht so schlimm war, denn so konnte man viele ruhigere und schönere Orte von Venedig entdecken.


Eine Meerjungfrau habe ich leider nicht gesehen :'(


Gekauft habe ich die Macarons nur, weil sie in der Auslage geglitzert haben, aber die Verkäuferin hat mir ausgerechnet eins gegeben das nicht geglitzert hat *mööööööp*


Gebrochene Herzen
Ich hoffe, dass wenn ich das nächste Mal in Venedig bin, etwas weniger Leute da sind und die Sonne mehr scheint.




Bis bald, Tinka

1 Kommentar:

  1. @Lan/beauthi.blogspot.com

    freut mich, dass dir meine amateurhaften Bilder gefallen ;)

    AntwortenLöschen