Dienstag, 30. September 2014

Oh So Special

Heute stelle ich euch die Sleek Oh So Special Lidschattenpalette vor. Schon seit einiger Zeit beliebäugle ich diese Palette von Sleek und als ich nach tausend ausverkauften Londoner Drogeriemärkten endlich einen gefunden habe, habe ich natürlich zugeschlagen. 

Die Farben sind eher weniger für den Herbst, sondern würden mehr zum Frühling passen, aber sowas hat mich noch nie aufgehalten :) 

Es sind wirklich sehr feminine und romantische Farben in dieser Palette. Zum Vergleich zur Arabian Nights Palette hat sie auch mehr matte Farben, für die Glitzerhasser unter euch. Ich persönlich mag eine gute Mischung aus matten und glitzrigen Farben. Damit lassen sich immer schöne Effekte kreieren. Mit einem rein matten Make-Up dagegen ein reiferer und natürlicherer Look. 

Die Farbe "Bow" ist leider wie ihr seht, nicht so gut pigmentiert. Wieso weiß ich leider auch nicht. Die meisten Farben aus den Sleek Paletten sind wunderbar pigmentiert, aber es gibt das ein oder andere schwarze Schaf. Die Farben "Pamper" und "The Mail" sind zwar gut pigmentiert, aber nicht so gut zu erkennen, da sie sehr hell sind. 

Diese Palette stellt eine Herausforderung für mich dar, die ich gerne annehmen werde. Mal schauen was sich für ein cooler Look damit machen lässt!

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen