Montag, 22. September 2014

Some Treats

Neulich waren Tinka und ich mal wieder shoppen. Shoppen heißt bei uns eigentlich meistens, dass wir uns durch die üblichen Drogerieläden (dm, Müller, Douglas) quälen um uns abends dann erschöpft bei Mäggi ein Happy Meal zu gönnen.
Ja ich weiß: Wir sind so High Class.

So wie immer hieß es für uns "Ja egal, das gönnen wir uns jetzt noch". Und hier sind meine Treats vom letzten Beutezug.

Von der neuen Catrice Kollektion ließ ich zwei Ultimate Stay Lippenstifte mitgehen: Einmal #100 Red Red Shine und einmal #070 Plum&Base. Die Textur ist absolut cremig und die Farben komplett matt. Erinnert mich ganz stark an meinen Chanel Velvet Mat. 

Ebenfalls von der neuen Kollektion ist der Million Styles Effect Top Coat, den es in verschiedenen Glitzer-Nuancen gab. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Den Longlasting Eyepencil Waterproof in #100 Pearly Beard benutze ich für die Wasserlinie um meine Augen zum Leuchten zu bringen. Ich hatte bereits den ähnlichen Catrice Made to Stay Inside Eye in #010 In the Mood for Nude, aber der hält einfach nur grottig. 
Der essence Longlasting eye pencil ist auch ganz ok. Hält Augenreiben und den ganzen Tag durch und sieht recht nett aus.

Was ich von diesem Kauf halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Dieser Lidschatten Stift hält einfach nur Bombe und ist auch wasserfest. Leider ist die Farbe sehr gewagt und ich traue mir noch nicht zu ihn so aufzutragen, dass es gut aussieht. Naja mal schauen. 


Hier ein paar Swatches. Und ja, ich geb es zu ich war zu faul sie auf meiner Hand auszuprobieren. Die Farben sehen alle genauso aus wie auf dem Bild, außer der Kiko Lidschatten. Meine schrecklich peinliche Noob-Amateur-Handy-Kamera konnte nicht einfangen, dass die Farbe ein dunkles Lila mit wunderschönen feinen Glitzerpartikeln ist.

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen