Montag, 15. September 2014

Statement of an unreliable girl

Ihr Lieben!
Sicher habt ihr bemerkt, dass meine Posts (im Gegensatz zu denen von Tinka) zurzeit etwas unregelmäßig online gehen. Zudem haben Tinka und ich uns entschieden bis auf weiteres nur noch alle 4 Tage zu posten.
Ich arbeite zurzeit Vollzeit als Verkäuferin im Schichtdienst. Der Laden hat von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends geöffnet und befindet sich am Hauptbahnhof. Ihr könnt euch vorstellen wie anstrengend es ist.
Ich versuche neben meinen Freunden, meinem Freund und meiner Familie natürlich weiterhin regelmäßig zu posten und ich verspreche euch, dass es in Zukunft besser wird! Ich fange nämlich ab Anfang Oktober an zu studieren und höre dann auch mit dem Arbeiten auf. Dann bleibt gottseidank auch wieder mehr Zeit fürs Bloggen und dann passiert auch mehr in meinem Leben. Denn zurzeit verbringe ich den ganzen Tag im Laden oder in meinem Bett.

Allerdings gibt es auch gute Neuigkeiten: Diesen Donnerstag geht es für mich nach London!!! Und natürlich wird es auch über diese Reise einen Post geben.
Also dann, haltet die Ohren steif!

Eine kleine Übersicht über meine Geschenke, die ich zum Geburtstag bekommen habe höhöhö :3
Ein pinker Sonnenschirm, damit ich nicht bauernbraun werde.
Ein Sekt mit Goldumantelung und einem "Keep calm bitch I'm fabulous"-Aufkleber.
Eine Fujifilm Instax mini 8 in babyrosa.
Ein London-Reiseführer.
Ein pinkes Album für meine Polaroids.
Ein ultracooles Gemälde mit typischen Londonsachen und einem Pounds-Big Ben.
Ein außergewöhnlicher Tee aus der Türkei mit einer Frucht namens Murla oder so. 
Ein elegantes Halstuch.  
Eine Packung Elly Seidl Pralinen, weil ich mal gesagt habe "Immer verschenke ich diese Dinger, aber selbst kann ich sie nie probieren".
Ein paar Gutscheine um meine Shoppingsucht auszuleben. 

Joah ich weiß, total aufregend. 
Und ja, meine Freunde sind einfach genial und die besten, die es gibt.

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen