Dienstag, 9. September 2014

Summer Favorites

Ihr Lieben!
Spätsommer ist einer meiner liebsten Jahreszeiten. Man erinnert sich an die aufregenden, leuchtenden Momente, die man im Sommer am Strand oder woanders erlebt hat. Gleichzeitig werden wir eingestimmt auf die romantischste Jahreszeit: Herbst.

Heute zeige ich euch meine Lieblingsdinge diesen Sommer.


Zum Geburtstag (zugegebenerweise erst vorgestern) habe ich die Fujifilm Instax Mini 8 bekommen. Und ich LIEBE sie einfach! Polaroids sind einfach total retro und machen riesig Spaß. 

Helle, auffällige Farben wie dieses Pink von meinem TooFaced Lippenstift haben unseren Sommer noch farbenfroher gemacht. Jetzt dürfen wir uns bald auf burgundy, dunkelrot und Beerentöne freuen!

Der essie Nagellack in #Mademoiselle hat mir von allen roséfarbenen/nude/french Nagellacken von essie am meisten gefallen. Leider muss man ihn 3 mal schichten, bevor er eine wirklich schöne Farbe wird.

Meine Daniel Wellington Uhr habe ich euch bereits vorgestellt. Nie mehr ohne!

Was waren eure Favoriten diesen Sommer??

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen