Samstag, 4. Oktober 2014

Addio - Veneto #4

Das sind die letzten Bilder aus Chioggia. Am Donnerstag gab es noch einen großen Markt entlang der Hauptstraße und es waren so viele Leute da, das war der Wahnsinn.


 

Die restlichen Tage waren ziemlich unspektakulär, selbe Routine, wie die anderen Tage auch: Aufstehen, Essen kaufen, Kochen, Mittagessen, Siesta (okay, das ist eigentlich Spanisch, aaaaaber egal), Strand, Abendessen, Nachtspaziergang, Schlafengehen.


Abends gab es dann die persönliche Spiele-Hölle für Kinder, mit Mini-Casino, Fahrgeschäften, Spielehallen und und und ...


Meine Outfits waren den ganzen Urlaub sehr leger, ganz einfach und ohne großen Aufwand.

OotD
Und man darf natürlich nicht das ganze Eis vergessen !




Wir sind dann am Samstag in der früh wieder zurück gefahren und haben uns ein bisschen verfahren, wir wollten eigentlich eine andere Strecke fahren,aber der Weg auf dem wir gefahren sind, hat uns auch zum Ziel gebracht (macht das überhaupt Sinn?)


Zurück in Deutschland !


Bis bald, Tinka

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :) Sieht nach einem tollen Urlaub aus. Ich hoffe du kamst erholt zurück :*

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen