Donnerstag, 16. Oktober 2014

Au Naturel

 Au Naturel zu sein ist meiner Meinung ein großes Muss. Ich mag es nicht, wenn Mädels im Alltag rumrennen als ob sie gleich auf dem Red Carpet zu sehen sind. Nun könnte man natürlich ungeschminkt aus dem Haus gehen oder man schminkt sich einfach natürlich. 

Die Farben sind überwiegend matt und gedeckt. Vor allem sind es aber Brauntöne, die wirklich jedem stehen und idealerweise auch noch perfekt für den Herbst sind.


Joa, wie gesagt sehr natürlich.

Ich weiß noch nicht was ich von der Palette halten soll, nachdem ich Lidschatten im Allgemeinen schon recht unnatürlich finde. 

Küsschen, 
Hazel


2 Kommentare:

  1. Schöne Palette :)

    Lidschatten müssen gar nicht mal so unnatürlich wirken, wenn man weiß wie man sie am Besten auftragen kann. <3 Auch ohne Lidschatten kann man unglaublich aufgetakelt wirken, wenn man einfach mal zu nem roten Lippenstift oder nem anderen knalligen Lippenstift greift.

    Am geilsten finde ich ja, wenn Jungs sich beschweren, dass ein Mädel voll aufgedonnert sei, nur weil sie ne rote Lippe oder n farblichen Eyeliner trägt. Dabei trägt sie vllt manchmal weniger im Gesicht als jemand der richtig viel im GEsicht trägt, aber eher zu natürlicheren Farben gegriffen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Ja da hast du natürlich recht :D Und unnatürlicher Lidschatten kann ja auch schön aussehen, solange man ihn richtig aufträgt ;)

      Haha ja stimmt, manchmal checken sie nicht mal wenn ein Mädel sich eine cm-dicke Foundation-Schicht draufklatscht und denken sie wäre eine natürliche Schönheit XD

      Löschen