Donnerstag, 16. Oktober 2014

Engelmonat September

HINWEIS: Sehr spät, ich weiß, aber ich hatte, dass noch als Entwurf und er war fast fertig, bevor mein Laptop kaputt gegangen ist... also wollt ich ihn doch noch fertig machen, wäre ja sonst Verschwendung.

Paradise: Persönlich
Diesen Monat hatte die liebe Hazel ihren 19. Geburtstag gefeiert und wir waren erst in einer Bar/Restaurant und dann in einem Club, an sich ein sehr schöner Abend. Und diesen Monat gab es wieder einen Abschied, da eine Freundin, aufgrund ihres Studiums, wegzieht.
Auch fing die Schule diesen Monat wieder an und somit mein (hoffentlich) letztes Jahr.


Poison: Musik




Time: Kino und TV
Ich habe diesen Monat mit Freunden einen Herr-der-Ringe-Marathon (Extended Version) gemacht, nach etwa 10 Stunden (oder 11 Stunden ?), pünktlich um 6 Uhr, waren wir dann endlich fertig und ich fand es super, aber auch anstrengend. So ein LotR-Abend sollte man wirklich mal erlebt haben und vielleicht sogar mit de Hobbit-Filmen.



Desweiteren habe ich mir diesen Monat auch Guardians of the Galaxy angeschaut *fangirling*. Ich mochte den Film super gerne und er war auch irgendwie vergleichsweise realistisch (sofern das bei solchen Filmen überhaupt möglich ist ..), also was die Personen angeht , also ihre Persönlichkeiten und Denkmuster. Und der Soundtrack, ist der nicht supertoll ?

Doctor: Essen
Ich habe das erste Mal seit langem wieder Dampfnudeln gegessen, ich nicht gemerkt, wie sehr ich sie vermisst habe, bis ich sie wieder im Mund hatte, aber ich muss sagen das frische und selbstgemachte 100000x Mal besser sind als die gekauften.


Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen