Montag, 27. Oktober 2014

Teddy Bear - Cuteful #8




Ich gehöre definitiv zu den Sammlertypen, Schminke, Postkarten, Ohrringe und Schulsachen ... Schulsachen ? Nur Süße, natürlich
Die Sachen helfen mir definitiv den Schulalltag etwas erfreulicher zu machen und mich (einigermaßen) bei Laune und Motivation zu halten.

Da aber alle Sachen auf einmal vorzustellen, etwas viel wäre habe ich sie in verschiedene Farbkonzepte eingeteilt, wobei manches vielleicht nicht perfekt reinpasst ...

Anfangen werde ich mit Braun:


Alle Sachen habe ich von einer Freundin bekommen, die in China Urlaub gemacht hat. Das Notizheft sieht von Innen leider nicht spektakulär aus. Aber die Starbuckstasse und die Spekulatius sind nicht mitgebracht, die sind aus Deutschland ... glaube ich.



Ich mag Stifte aus Asien sehr viel lieber, da die Mine meistens sehr viel feiner ist und es angenehmer ist damit zu schreiben.

Gott, ich liebe so süße Sachen, damit macht Schule fast Spaß.
(Eigentlich nicht ^_~)

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen