Samstag, 1. November 2014

This is Halloween!

Long time no see, ihr Lieben!
Heute gibt es von mir einen Schmink-Post, denn gestern war ja wie jeder weiß Halloween.
Ich finde Halloween ist jedes Jahr ein tolles Event, auch wenn ich immernoch nicht den Sinn dahinter verstehe. Dafür liebe ich es die fantasievollen Kostüme der anderen Menschen zu bewundern. Dieses Jahr habe ich mich besonders für ein Superwoman-, ein Black Swan und ein Maleficent-Kostüm begeistern können. Leider musste man wie jedes Jahr auch Unmengen weiblicher Haut in unverschämt kurzen Stofffetzen anschauen. Gottseidank waren es gestern bei mir nur eine ungezogene Krankenschwester und eine rotgekleidete Fee im Tüllrock.
Nun zu meinem Kostüm für Halloween. Es ist nicht sonderlich fantasievoll und eigentlich auch gar kein Kostüm, sondern nur ein Make Up. Aber so gehört es sich schließlich für ein Beautyjunkie :D
Zudem könnt ihr auf den unteren Fotos noch das Make Up meiner Freundin bewundern.

Leider haben wir zu früh angefangen die Fotos zu schießen, sodass ich vergessen habe die Hälfte noch weiter mit schwarz zu umranden...

Die eine Hälfte als Totenkopf und die Andere mit Glamour-Make Up.


Hier seht ihr noch meine bezaubernde Freundin mit ihrem Grinsekatzen-Make Up.


Die Fotos sind (vielleicht habt ihr es sogar an der deutlich besseren Qualität bemerkt) mit meiner neuen Systemkamera geschossen. Ich bin wirklich froh euch endlich eeeeetwas hochwertigere Fotos liefern zu können.

P.S Wir haben meinen Freund als Joker-Cat geschminkt (Wer will Fotos sehen?). Er sah dank meiner Freundin unglaublich misshandelt aus XD Er war trotzdem einfach der Coolste von uns allen.
"WHY SO MEOWWW"
"I'm like a cat chasing cars".

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen