Samstag, 20. Dezember 2014

MAC Velvet Teddy

Der wohl am meisten gehypte Lippenstift in letzter Zeit ist der, den Kylie Jenner groß gemacht hat. Ehrlich gesagt kannte ich Kylie Jenner gar nicht und wusste auch nicht wer sie ist (Halbschwester von Kim Kardashian, etc.), aber dank Instagram blieb dieser Zustand nicht lange erhalten. Ich halte nicht viel von den Kardashians und finde auch, dass sich Kylie für ihr Alter zu stark schminkt und zu gewagt anzieht. ABER: Eines muss man den Kardashians+Jenners lassen, sie können sich alle hervorragend schminken (lassen).


Auf der Suche nach meinem perfekten nude-aber-nicht-zu-nude Lippenstift, stieß ich auf ein Bild von Kylie.
Es geht das Gerücht um sie trage den Mac "Velvet Teddy" in Kombination mit dem perfekt dazu passenden Lipliner "Whirl".
Den Lipliner gab es leider nicht im Douglas, also stelle ich euch nur den Lippie vor:





Wie ihr bestimmt bemerkt habt, waren meine Lippen da sehr trocken trotz der Pflege.
Auch der Mac ist keine Ausnahme und sollte nur auf weichen Lippen verwendet werden (sonst sehen sie so aus wie hier).

Aber es reicht um euch die Farbe zu swatchen. Hier mit meinem neuen Go-to-Look.

Küsschen, 
Hazel


Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe! Kann man auch gut im Alltag tragen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 finde ich auch, trage sie nur noch :D

      LG Hazel

      Löschen
  2. Da ist ein richtig toller liepenstieft und die Farbe ist auch sehr schön =D

    LG Sümi ^ ^

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen