Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weiterbildung

Die Hauptquelle aller Beautytricks und -techniken ist allseits bekannt: Youtube. Wir Beautyjunkies und Wannabe-Make Up Artisten ohne Ausbildung müssen uns schließlich alles selber beibringen :P
Möchten wir uns also auf einer etwas professionelleren Ebene fortbilden, könen wir zu Lehrbüchern von erfolgreichen Make Up Artists greifen.
Das Buch von der australischen Make Up Artistin Rae Morris ist ein hilfreiches Lehrbuch, das alle wichtigen Themen von Augenbrauen über falsche Wimpern bis Contouring behandelt. Zudem gibt es viele Looks zum Nachschminken.
Das meiste, was in diesem Buch steht, kann man auch bei Youtube lernen, aber hin und wieder taucht ein neuer, umwerfender Tipp auf und es macht einfach Spaß es zu lesen.
Bestellen könnt ihr es hier.



Ja ich gebe es zu, dieses Kapitel war einer meiner Gründe es zu kaufen. 
Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen