Sonntag, 25. Januar 2015

Scale of a fish

Ich habe vor ein paar Monaten eine kleine Ausbeuten von meinen Einkäufen gepostet und wollte hier einen kleinen Nachtrag zum essence-Nagellack machen und zeigen wie er lackiert aussieht.

 

Der Lack lässt sich ausgezeichnet auftragen, auch die Deckkraft ist gut.
Die Farbe changiert im Licht zwischen metallisch azurblau und türkisgrün.
Ich war auch mit dem Lack schwimmen und im Wasser sieht er dann fast schwarz oder dunkelblau aus. Die Haltbarkeit beträgt eine Woche+, für den Preis von 1,99 Euro einfach überragend.
Der perfekte Nagellack für Meerjungfrauen ;)



Der Nagellack war ein Teil der "Aquatix LE" und ist nicht mehr erhältlich, aber es gibt genug Lacke die fast genauso aussehen.

Bis bald, Tinka

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der Lack sieht wirklich wunderschön und besonders aus!
    Schade das man ihn nicht mehr kaufen kann, aber es gibt ja so ähnliche.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ! Aber ich glaube, dass es von Essence sogar ein Dupe gibt .... glaube er heißt 172 splash ..

      Löschen
  2. Wie schade dass er nicht mehr erhältlich ist, der ist echt ein eye-catcher! Hätte ich sehr gerne nachgekauft!
    Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er wirklich, habe auch viele Komplimente für ihn bekommen als ich ihn getragen habe ;)

      Löschen