Sonntag, 22. Februar 2015

NewIn: Gold Digger

Ich war in den letzten Wochen ein wenig einkaufen und habe entdeckt, dass H&M wunderschönen Schmuck im Sortiment hat. Da ich, was Schmuck betrifft, hauptsächlich nur silberne Sachen oder Ohrringe in allen möglichen Variationen besitze, dachte ich mir, das eine Veränderung von Nöten sei.  Also habe ich kurzerhand zugeschlagen und mich mit falschem Goldschmuck eingedeckt.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was mit den Bilder passiert ist, die Farbe gleicht einer grauen Schleiersuppe wenn ich sie hochlade. Aber wenn ich sie im Ordner öffne sehen sie wieder normal aus ... HILFE !

 
Alle Teile sind von H&M und sind noch erhältlich, die Preise kann ich leider nicht nennen, da ich die Quittung verloren/schon weggeschmissen habe...

Bis bald, Tinka


Kommentare:

  1. Hey,
    Du hast echt wunderschöne Schmuckstücke ausgesucht!
    Alle sind wunderschön und so dezent schlicht :3
    Mir gefällt ganz besonderes der mit dem Lila Quarz!

    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ein schöner Blog :) Der Schmuck sieht echt toll aus. Ich habe selber ein paar Ähnliche Teile und ich mag es total, diese dezenten Ketten oder Armbänder zu etwas schlichtem zu tragen.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht findest du die Sachen ja interessant :*
    liebste Grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen